This shows you the differences between two versions of the page.
Both sides previous revision Previous revision Next revision | Previous revision | ||
location:chemnitz:index [2011/10/05 09:38] 80.152.182.118 [Gästelisten] |
location:chemnitz:index [2024/03/28 13:18] (current) 18.234.139.149 old revision restored (2011/10/05 09:30) |
||
---|---|---|---|
Line 44: | Line 44: | ||
- | **Internet-Basics für Unternehmer Teil1:** | + | **„Auswertung der Kundenbefragung zur Akzeptanz der Digitalen [DRM]-Bibliothek der Stadtbibliothek – Digitales Rechtemanagement weiterhin als Hemmnis bei den Kunden empfunden" |
- | • [[https:// | + | • [[https:// |
- | + | ||
- | • [[https:// | + | |
\\ | \\ | ||
- | **aus der Praxis** | + | **"Frei wie in " |
- | • [[https:// | + | • [[https:// |
- | " | + | OpenSource, Creative Commons |
- | Medien)"\\ | + | |
\\ | \\ | ||
- | Fundamentale Umwälzung der Medienlandschaft, | + | |
- | einfach neue Kanäle für bewährte Kommunikationsstrategien auf anderen | + | **„Freier Zugang: Der OpenAccess Universitätsverlag |
- | Wegen? Social Media wird kontrovers diskutiert, auch in unserer Agentur. | + | |
- | Dabei stellt | + | • [[https:// |
- | konkrete Entscheidungen zu treffen und in Ideen zu übersetzen, | + | |
- | Für und Wider abgewogen werden könnte.\\ | + | |
\\ | \\ | ||
- | Ein national agierender Reiseanbieter möchte jetzt auch im Social Media | + | |
- | Bereich aktiv werden. Wie kann er seinen Kunden auf diesen Kanälen einen | + | **„Creative Commons in der Musikindustrie: |
- | Mehrwert bieten | + | |
- | dafür eigene personelle Ressourcen nutzen und wenn nicht, wie kann die | + | • [[https:// |
- | Idee dennoch funktionieren? | + | |
\\ | \\ | ||
Line 78: | Line 72: | ||
netzwerken, sich ggs. austauschen, | netzwerken, sich ggs. austauschen, | ||
- | ====== | + | ====== Gästelisten ====== |
+ | |||
+ | * XING-Mitglieder: | ||
+ | * alle Anderen: http:// | ||
- | * XING: http:// | ||
- | * Facebook: http:// | ||
====== Echo / Feedback ====== | ====== Echo / Feedback ====== |