User Tools

Site Tools


location:chemnitz:wmc01

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
location:chemnitz:wmc01 [2010/03/29 13:52]
82.113.121.248
location:chemnitz:wmc01 [2021/09/06 09:43] (current)
68.183.107.98 old revision restored (2010/03/29 14:53)
Line 7: Line 7:
  
  
 +\\
 +\\
 +\\
 \\ \\
 \\ \\
Line 36: Line 39:
  
  
-===== 18.00 Uhr - 20.00 Uhr =====+===== 18.00 Uhr - 19.00 Uhr =====
  
-//Ankommen, Bekanntmachen, Drinks bestellen.//+Ankommen, Bekanntmachen, Drinks bestellen.
  
-===== 20.00 Uhr - 21.00 Uhr =====+===== 19.00 Uhr - 20.00 Uhr =====
  
 **Twitternd um Deutschland** **Twitternd um Deutschland**
Line 47: Line 50:
      
 Der Social-Media-Auftritt der Lauf-KulTour vor, während und nach der  Deutschlandumrundung zum Bewerben der Marktplatzevents und Gewinnung von Laufbegleitern auf einzelnen Streckenabschnitten.\\ Der Social-Media-Auftritt der Lauf-KulTour vor, während und nach der  Deutschlandumrundung zum Bewerben der Marktplatzevents und Gewinnung von Laufbegleitern auf einzelnen Streckenabschnitten.\\
 +\\
 +[[|Link zur Präsentation]] \\
 \\ \\
  
Line 52: Line 57:
  
 • [[https://www.xing.com/profile/Frank_Weissbach|Frank Weißbach]] • Technische Universität Chemnitz\\ • [[https://www.xing.com/profile/Frank_Weissbach|Frank Weißbach]] • Technische Universität Chemnitz\\
 +\\
 +[[|Link zur Präsentation]] \\
 \\ \\
  
Line 64: Line 71:
 An diesem Abendforum wird es also nicht um eine technische Darstellung und Umsetzung gehen.\\ An diesem Abendforum wird es also nicht um eine technische Darstellung und Umsetzung gehen.\\
 Es geht vielmehr um die Frage, ob sich kleinere Unternehmen in ein „neues Feld“ vorwagen sollen, und was steht eigentlich dagegen? Wir wollen Risiken aber auch Chancen und Möglichkeiten der Gewinnung von Kunden über digitale Kanäle bereden. Erfahrungsberichte hören Sie von René Goldschadt, Frank Mehnert und David Decker\\ Es geht vielmehr um die Frage, ob sich kleinere Unternehmen in ein „neues Feld“ vorwagen sollen, und was steht eigentlich dagegen? Wir wollen Risiken aber auch Chancen und Möglichkeiten der Gewinnung von Kunden über digitale Kanäle bereden. Erfahrungsberichte hören Sie von René Goldschadt, Frank Mehnert und David Decker\\
 +\\
 +[[|Link zur Präsentation]] \\
 \\ \\
  
Line 74: Line 83:
   * Joomla! inhaltlich - Texten ohne Ende   * Joomla! inhaltlich - Texten ohne Ende
   * Joomla! aufgeblasen - Erweiterungen fürs System   * Joomla! aufgeblasen - Erweiterungen fürs System
- + 
 +[[http://www.germanis.de/downloads/WebMontagChemnitz20091116.pdf|Link zur Präsentation]] \\
 \\ \\
  
Line 81: Line 91:
 • [[https://www.xing.com/profile/Katrin_Kropf|Katrin Kropf]] • Stadtbibliothek Chemnitz • [[https://www.xing.com/profile/Katrin_Kropf|Katrin Kropf]] • Stadtbibliothek Chemnitz
  
 +[[|Link zur Präsentation]] \\
 +\\
 \\ \\
  
Line 87: Line 99:
 • [[https://www.xing.com/profile/Thomas_Loerinczy|Thomas Lörinczy]] • Moderator & Ambassador XING Chemnitz • [[https://www.xing.com/profile/Thomas_Loerinczy|Thomas Lörinczy]] • Moderator & Ambassador XING Chemnitz
  
 +[[|Link zur Präsentation]] \\
 \\ \\
  
-===== 21.00 Uhr - Ladenschluss =====+===== 20.00 Uhr - Ladenschluss =====
  
-//Sich ggs. austauschen, miteinander reden und diskutieren, usw.//+Sich ggs. austauschen, miteinander reden und diskutieren, usw.
  
  
location/chemnitz/wmc01.1269863546.txt.gz · Last modified: 2010/03/29 13:52 by 82.113.121.248