User Tools

Site Tools


location:hannover:2015-04-13

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
location:hannover:2015-04-13 [2015/04/02 18:13]
tomdertexter [19.16 Uhr - 21.15 Uhr]
location:hannover:2015-04-13 [2023/12/01 11:18] (current)
47.76.35.19 old revision restored (2015/01/31 11:51)
Line 72: Line 72:
        
      
-   * 1. Visuelles Contentmarketing - Warum GrafikenFotos und Videos die effizientesten Informationsformen im Web sind. Gerhard Sperling ([[http://www.sperling-infodesign.de|Sperling Info Design]]) +   * 1. ThemaReferent 
-   * 2. NextGen-Firewalling - Wirklich neu oder nur ein Marketingbegriff? Daniel Lengies ([[https://www.xing.com/profile/Daniel_Lengies |XING]]) +   * 2. (Thema noch offen), Daniel Lengies 
-   * 3. Suchmaschinenoptimierung: Der Status QuoHenrik Hahn ([[https://www.abakus-internet-marketing.de |Abakus internet Marketing]])+   * 3. ThemaReferent
    * //Pause - Networking//    * //Pause - Networking//
-   * 4. Der Prozess der Akquise - oder die etwas andere Strategie bei Kunden erfolgreich Aufträge für EDV-Dienstleistungen zu gewinnen. Dr. Christian Roosen-Runge ([[https://www.xing.com/profile/Christian_RoosenRunge|XING]]) +   * 4. Thema, Referent 
-   * 5. Ladezeiten-Optimierung von Webseiten. Chris Herden ([[http://www.netzdenke.de|Netzdenke]])+   * 5. Thema, Referent
        
  
location/hannover/2015-04-13.1427991187.txt.gz · Last modified: 2015/04/02 18:13 by tomdertexter