User Tools

Site Tools


location:hannover:2016-01-18

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
location:hannover:2016-01-18 [2016/01/05 18:57]
tomdertexter [19.16 Uhr - 21.30 Uhr]
location:hannover:2016-01-18 [2016/04/06 17:36] (current)
tomdertexter [19.16 Uhr - 21.30 Uhr]
Line 1: Line 1:
 ====== Prolog / Prologue ====== ====== Prolog / Prologue ======
  
-Kommunikation einfach in der Facebook-Gruppe[[https://www.facebook.com/groups/webmh/ | Webmontag Hannover auf FB]]+Kommunikation einfach in der Facebook-Gruppe [[https://www.facebook.com/groups/webmh/ | Webmontag Hannover auf FB]]
  
 Wir freuen uns auf Euch! Wir freuen uns auf Euch!
  
-Carsten Meiners / Tom Ruthemann +[[http://www.realr.de/#corporate/Carsten Meiners]] / [[http://www.profi-news.de/textblogTom Ruthemann]]
  
 ====== Archiv / Archive ====== ====== Archiv / Archive ======
Line 68: Line 67:
        
      
-   * 1. Sicherheit beim Webhosting – Was unsichere Web-Plattfomen anrichten und wie man das vermeidet (Dirk Wolf) ([[https://bulldog-hosting.de/#services |Bulldog-Hosting]])  +   * 1. Tschüss Google? Wie Augmented Reality die Suche im Netz verändert.(Thomas Geigk)([[http://www.freitagvangeigk.com |Freitag van Geigk]])  
-   * 2. "Freifunk"Freies und offenes WLAN in HannoverWas man beachten muss (Oliver Krüger) ([[http://hannover.freifunk.net/|Freifunk]])  +   * 2. Sicherheit WebhostingWas unsichere Web-Plattfomen anrichten und wie das vermieden werden kann. (Dirk Wolf) ([[http://www.lupus-consult.de/|Lupus Consult]])  
-   * 3. Internet-Lösungen für Dienstleister attraktiv gestalten Reservierungssystem PlanerXL (Leif Kretschmer / Klaus Eisert ) ([[http://www.planerxl.de /|Planer XL]])+   * 3. Teardown: Live-Konfigurator für OnlineShops Verwendete Technologien, Setup, Sicherheit (Björn Dora) ([[http://www.versacommerce.de /|VersaCommerce]])
    * __//Pause - Networking//__    * __//Pause - Networking//__
-   * 4. Value Proposition Design: Basis für kundenorientierte Produktentwicklung (Mario Leupold) ([[https://strategyzer.com/books/value-proposition-design |Strategyzer]]) +   * 4.  SEO  Heartbeat – so messen Sie den Puls einer Domain (Vitali Neumann) ([[http://www.casusbene.com |casusbene]]) 
-   * 5. . +   * 5.  Warum muss ein Unternehmen eigentlich bloggen? (Gero Pflüger) ([[http://www.geropflueger.de |geropflueger]])
-       +
 //**Präsentationen, Kurzvorträge (10 Minuten plus 2-3 Minuten Diskussion.)**// //**Präsentationen, Kurzvorträge (10 Minuten plus 2-3 Minuten Diskussion.)**//
  
location/hannover/2016-01-18.1452016678.txt.gz · Last modified: 2016/01/05 18:57 by tomdertexter