/* massedit: auto archive listing */
~~WMARCHIVEPAGEINDEX~~
/* END */
ankommen, kennenlernen, Drinks nehmen, austauschen
Präsentationen (siehe FAQ ). Bitte neue Seiten mit Detailinfos zu den einzelnen Themen anlegen. Bitte Live-Notizen ins Wiki stellen (klappt am besten, wenn es ein paar Leute zusammen machen). Danke!
“Spielregeln für den Vortrag”:
Vortrags-Anmeldung / Agenda: Bitte alle Vortrags-Wünsche eintragen.
Titel | Dauer | Referent | Zum Inhalt | Anmerkung Teilnehmer |
---|---|---|---|---|
Webmontag Start, Facts & Co. | 6 min | Veikko Wünsche, Lightwerk | Was der Webmontag Stuttgart ist. Aktuelles … | |
Wer ist da und macht was? | 15min | Alle | sind gespannt … | |
StartUp Stuttgart | 15min | Johannes Ellenberg | Vorstellung unserer Arbeit und Einladung zum mitmachen | |
… | … | |||
… | … | |||
… | … | |||
Feedback-Runde/Diskussion | ||||
Vorschläge für Vortragsthemen:
Nutzt die Chance Eure Thema zu präsentieren und Feedback zu bekommen.
Alle Teilnehmer können auf einen speziellen Auslagentisch ihre Infos, Werbung, Visitenkarten etc. auslegen. Wir wollen ja informiert sein, was jeder so macht. Also: Werbung auf diesem Tisch erwünscht!
Hier oder vor Ort könnt Ihr Eure gesuche und Angebote “anpinnen”. Vor Ort: An der Metaplanwand bitte einen Zettel einfach anpinnen.
Hinter dem Namen bitte schreiben, ob: U (Unternehmer), A (Founding-/Business-Angel, Investor), I (Inhaber von Wissen bzw. einer Produkt-Idee)
Anleitung zum Eintragen: EDIT rechts unter der Liste anklicken, Namen eintragen, PREVIEW anklicken, wenn OK, dann die FÜNF Großbuchstaben in den Kasten eingeben und SAVE klicken. Voilà.
Maximale Teilnehmeranzahl: 30
Ich würde gerne vorbeischauen, weiß aber noch nicht hundertprozentig, ob es an dem Tag wirklich klappt. Bitte ein paar Tage vor Termin nochmal das Wiki aufsuchen und nach Möglichkeit entweder fest zusagen (Eintrag als Teilnehmer) oder absagen (Eintrag als Zuschauer). Danke!
Damit wir wissen welches Interesse generell da ist.