/* massedit: auto archive listing */
~~WMARCHIVEPAGEINDEX~~
/* END */
ankommen, kennenlernen, Drinks nehmen, austauschen
Präsentationen (siehe FAQ ). Bitte neue Seiten mit Detailinfos zu den einzelnen Themen anlegen. Bitte Live-Notizen ins Wiki stellen (klappt am besten, wenn es ein paar Leute zusammen machen). Danke!
“Spielregeln für den Vortrag”:
der 24.09.2012 fällt aus!
Vortrags-Anmeldung / nächster Termin 29.10.2012: Bitte erst mal alle Vortrags-Wünsche eintragen. Optimierung erfolgt ca. 1 Woche vorher.
Titel | Dauer | Referent | Zum Inhalt |
---|---|---|---|
Webmontag Start, Facts & Co. | 5 min | Veikko Wünsche | |
Content Management mit Drupal 7 | 15 min | Axel Roth http://www.arocom.de | Einblicke in modernes Web Content Management mit Drupal 7, Views und Panels. |
Feedback-Runde / Diskussion | |||
Weitere Termine 2012 : Jeweils Montags 26.11.
Socializing, Networking …
Alle Teilnehmer können auf einen speziellen Auslagentisch ihre Infos, Werbung, Visitenkarten etc. auslegen. Wir wollen ja informiert sein, was jeder so macht. Also: Werbung auf diesem Tisch erwünscht!
Hier oder vor Ort könnt Ihr Eure gesuche und Angebote “anpinnen”. Vor Ort: An der Metaplanwand bitte einen Zettel einfach anpinnen.
Idee:
Hinter dem Namen bitte schreiben, ob: U (Unternehmer), A (Founding-/Business-Angel, Investor), I (Inhaber von Wissen bzw. einer Produkt-Idee)
Siehe auch Anmeldungen via Facebook: https://www.facebook.com/events/253287114780171/
Damit wir wissen welches Interesse generell da ist.
Partner werden ist einfach. Integriert auf Eurer Website einen sehr gut sichtbaren Link zu http://www.webmontag-stuttgart.de und tragt Euch hier ein:
Web-Firmen brauchen gute Mitarbeiter. Aktuelle Angebote der Vortragenden Teilnehmer/Firmen des Webmontags. Es zählt ein Vortrag ab 01.01.2012